Erster Kurzfilm

Dieser Kurzfilm ist im 1. Semester meines Studiums entstanden. Er erzählt die Geschichte von Killian Ferb. Dieser klickt sich, wie schon oft, durch eine Datingwebseite, auf welcher er schon seit langem auf der Suche nach seiner besseren Hälfte ist. Als er ein weiteres Mal keine Mail in seiner Inbox findet, verzweifelt er. Urplötzlich erhält Killian doch noch eine Nachricht, und zwar von Victoria Imfeld, welche sich mit Killian Ferb am Nachmittag in einem Park treffen will. Killian freut sich so sehr über die Anfrage, dass er sich kurzzeitig nicht mehr im Griff hat, weil er so nervös ist. Denn seine letzte Verabredung ist schon eine ganze Weile her.

Wie es weiter geht, erfährst du hier:

Meine Aufgaben im Projekt waren:

  • Regie
  • Kamera
  • Schnitt
  • Dokumentation gestalten

In folgender Dokumentation findest du alle detaillierten Hintergrundinfos, Storyboard und weitere Informationen zur Entstehung des Kurzfilms:

Projektreport Dating Killian Ferb